Sicherung Scheibenwischer Fiat 500X BJ 2015

Partner:
  • Hallo zusammen,


    weiß jemand wo sich die Sicherung des Scheibenwischers beim Fiat 500X BJ. 2015 befindet? Nach einem defekt im Steuergerät, lässt sich der Scheibenwischer nicht mehr ausschalten.


    Dankeschön!!

  • Leider nicht, da haben wir bereits nachgeschaut. Wir möchten die Sicherung einmal ziehen, um den Scheibenwischer komplett auszubekommen. In der Hoffnung dass er nach dem erneuten Einsetzen wieder normal läuft.

  • ich habe vor vielen jahren bei einem Doblo firmenauto den fall gehabt, ass der scheibenwischer ständig gelaufen ist. ursache war, dass mir eine wasserflasche aus er hand gerutscht ist und das ganze wasser in ie ienksäule geronnen ist und dort irgend einen kurzsschluss verursacht hat.


    ich habe dann die sicherung für den scheibenwischer entfernt, bin zwei tage ohne scheibenwischer gefahren und nach zwei tagen war alles wieder trocken.




    gruuß

  • zuallererst würde ich beim armaturenbrett links unten anfangen. die sicherung dürfte eine 10A sein, also die schwachen und die starken fallen weg.



    wenn da nichts zu finden ist, dann im motorraum bei der batterie irgendwo. links in fahrtrichtung gesehen.



    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!