Fiat 500 PDC

Partner:
  • Hallo ihr Lieben,


    Bei meinem Fiat 500 (Bj 2019) wurden heute die Parksensoren nachgerüstet bei einem Fiat Autohaus. Nun ist es so, dass dazu Löcher in die Stoßstange hinten gebohrt wurden. Bisher alles okay. Die Sensoren sind jedoch matt schwarz und nicht in Wagenfarbe. Ausserdem sieht es so aus, als seien die Sensoren nicht eingebaut, sondern draufgeklebt, da sie nicht eben mit der Stosstange sind, sondern 2 bis 3 mm "dicker". Ich hoffe ihr könnt euch das vorstellen...wenigstens einigermaßen. :/

    Nun zu meiner Frage.


    Kann man die Sensoren lackieren? Es gibt ja stoßstangen, in denen die Löcher schon drin sind. Warum sind dort die Sensoren eben mit der Aussenfläche? Und schauen nicht ein Stück nach draussen? Hat jemand eine Lösung für mich?

  • Danke dir für die genaue Auskunft!:)

    Gibt es einen Onlineshop wo ich eine neue Stoßstange kaufen kann? Oder wäre es ratsam in eine Werstatt zu fahren. Muss ich dann trotzdem nochmal neue Sensoren kaufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!