Abblendlicht beim Jumper funktioniert nicht

Partner:
  • Ich habe einen Citroen Jumper 2.0 120 KW, Baujahr 2017 Euro 6,

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe vor zwei Wochen eine neue Anhängerkupplung montiert. Danach bemerkte ich, dass das Abblendlicht sich nicht mehr einschalten lässt. Sicherungen und Verkabelung scheinen Ok zu sein. Den Lenkstockschalter habe ich ausgebaut und gepr. Wenn man an der Rändelung dreht verändert sich der Wiederstand, gemessen am Kabel wo zum Body Computer geht. Schält man die Follow Me Home Betätigung, funktioniert das Abblend- und das Rücklicht, für die Dauer wo man sie anwählt. Die Kennzeichenbeleuchtung bleibt aus. Ich bin mir nicht sicher, ob das so sein muss mit den Kennzeichen. Ausserdem kann ich nicht sagen ob das Licht vor der Montage der AHK noch funktioniert hat, da der Wagen schon ein paar Wochen stand. Ich wäre wirklich dankbar für Ideen, was es noch sein könnte. Das System ist ja das Gleiche, wie beim Ducato. Viele Grüße Joe

  • Habe ein anderes Problem, Möchte gerne eine Anhängerkupplung bei meinem Fiat Tipo 5 türer einbauen. Kann mir jemand Infos geben, worauf geachtet werden muß.

    Danke Gruß Stephan.


    Ich bin neu dabei und weiß leider nicht anders , wo ich meine Anfrage aufgeben kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!