Windschott500

DieEla312

Anfänger

  • »DieEla312« ist weiblich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 6. April 2018

Wohnort: Buttstädt OT Guthmannshausen

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. Juli 2020, 18:43

Zündkerzen wechseln

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Wir bekommen beim Fiat Bravo 1.4 die Zündkerzen nicht raus. Da scheint wie ein Gummi um die Zündkerzen zu sein, sodass der Schlüssel das Gewinde nicht fassen kann... Bitte dringend um Hilfe!!! Recht herzlichen Dank, GLG...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (19.07.2020)

Tscharlie

Anfänger

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 19. Februar 2012

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Juli 2020, 07:13

Ist das bei allen Kerzen so oder nur bei einer?
Wenns nur eine ist, kann es sein dass von einem Kerzenschlüssel der Gummi mit abgegangen ist, der ist normalerweise im schlüssel um die Kerze zu halten zum Rausziehen.
Wenns alle 4 sind, könntet ihr den falschen Schlüssel haben.
Leider weiß ich nicht mehr, den MUSA mit dem gleichen Motor habe ich leider nicht mehr ich kann also nicht nachschauen.

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!