Italo-Welt

dinolatino

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. September 2013, 21:36

Punto 176 Beleuchtungsfrage

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Liebe Freunde!

Bei meinem Punto 176 habe ich folgendes Phänomen: Bei Betätigung des Bremspedals leuchtet die Diode am Schalter der Nebelschlussleuchte. Gleichzeitig blinkt der linke Blinker langsamer (und nur der linke). Außerdem gibt es eine Interaktion zwischen Blinker und linker Nebelschlussleuchte, welche im Rhythmus des Blinkers schwächer und stärker wird. Wie gesagt, das Phänomen ist auf die linke hintere Beleuchtungseinheit beschränkt. Weiß hier jemand Rat?

Vielen Dank und viele Grüße!

Gerald

Tifosi Siegen

Moderator

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. September 2013, 11:17

Immer wieder gerne gesehen : Der Massefehler ! Rückleuchte ab , Steckverbindungen sowie die Halter der Birnen öffnen und kontrollieren , reinigen und ggfls. mit Kontaktspray behandeln , Masseverbindungen zur Karrosserie prüfen , reinigen , Kontaktspray .
Damit sollte der Spuk ein Ende haben .


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dinolatino (12.09.2013), giallarhorn (13.09.2013)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!