Italo-Welt

Fahrservice

Anfänger

  • »Fahrservice« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 17. April 2018

Wohnort: Elmshorn

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. April 2018, 15:05

Probleme Fiat Ducato Bus

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Gemeinde
Ich benötige ganz dringend Eure Hilfe bzw. Tipps.
Mein Ducato Bus 2,3 Diesel, 148 Ps, Bj. 2014. hat seit ein paar Tagen Probleme.
Während der Fahrt, kurzzeitiger Leistungsabfall, weißer Qualm aus dem Auspuff, und im Instrument wird angezeigt,
ASR nicht verfügbar und Hill Holder nicht verfügbar. Der Bus war in der Fiat Werkstatt, da wurde das Kupplungspotentiometer
ausgetauscht und der Bremsschalter am Pedal. Ging auch ein paar Tage gut, dann trat der Fehler wieder auf.
Ich selbst habe auch noch den Luftfilter sowie den Dieselfilter getauscht. Trotzdem tritt der Fehler wieder auf.
Hat jemand von Euch einen Tipp? Hat jemand diesen Fehler auch schon einmal gehabt?
Man liest im Web, das es auch das AGR Ventil sein soll, oder der Partikelfilter.
Nun fahre ich sehr viel Langstrecke, und schließe mal den Partikelfilter aus. Oder ist das falsch?
Über jeden Tipp wäre ich Euch sehr dankbar, und würde mich über jedes Feetback freuen.
Grüße Axel

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (17.04.2018)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!