Augustin-Group

lorrel

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2018

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. Dezember 2018, 10:35

Konsole Handbremshebel ausbauen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, ich habe in meinem 500 eine Sitzheizung verbaut. Nun möchte ich die elektrische Verkabelung durchführen und dafür die Konsole des Handbremshebels und die Konsole der vordern Becherhalter ausbauen. Die 3 10er Muttern unter den Becherhaltern habe ich bereits gelöst. Ich bekomme die Handbremskonsole jedoch nicht von der anderen Konsole ab. Hat da jemand bereits Erfahrunegn gemacht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (30.12.2018)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!