Italo-Welt

BastiHaaf

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 15. September 2015

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. September 2015, 15:27

Front Fiat Bravo 198 BJ. 2008

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Tag
Ich hatte am Wochenende einen relativ schweren Unfall mit meinem Fiat.
Dabei wurde der vordere Teil meines Autos komplett zerstört (bis auf den Motor).

Kurz zum Auto

Fiat Bravo 198
BJ:2008
Motor: 1,4 Liter Benziner
Leistung: 66kw
5 Türer


Nun möchte ich in Eigenarbeit mein Auto wieder herrichten.

An Technischem Know-How mangelt es mir glaube ich nicht.
Das Problem ist das ich nicht weiß ob zwischen meinem Modell und einer anderen Motor- oder Modellvariante Unterschiede in den einzelnen Teilen und/oder den Aufhängungen vorhanden sind.
Selbst ein Anruf bei Fiat selber konnte mir nicht weiterhelfen.
Ich habe im Internet zum Verkauf das Frontpaket eines FIAT BRAVO 2 II 1.6 JTDM gefunden.
Leider bin ich mir nicht sicher ob ich die Teile des Fahrzeugs verbauen kann.
Eine Antwort würde mir riesig helfen.
:D :D :D






Daten vom Demontagefahrzeug

Hersteller:FIAT
Bauform:LIMOModell:BRAVO
Türenzahl:5Typ / Motor:1,6 JTDM
Kraftstoffart:DieselLeistung:77 kW
Getriebeart:6 Gang schalt
Baujahr:2009 Klimaanlage:mit Klimaanlage Motorcode:198A3000 Fensterheber:elektrisch




Schlüssel-Nr.: 58000 km Fahrzeugfarbe:- GRAU

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (16.09.2015)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!