Italo-Welt

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 26. März 2015

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. März 2015, 17:43

Fiat Ducato 177 Ps Motorschaden

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo

Mir ist bei meinem Fiat Ducato bei ca 215 Tkm ein Schlauch ( vom Turbo geplatzt ) wurde repariert auf nachfragen wie so was platzen kann die Antwort passiert schon mal der Hinweiß das er keine Leistung hat ab und zu war der Werkstatt egal. Dann wollte er auch noch einen Ölwechsel ( erst bei 192 gemacht ) und bis dahin bei allen Ducatos die wir hatten grob die 45 Tkm gehalten auch da kam wenn er sagt Öl wechseln dann iss das so. Dann bei 216300 Motor Kaputt er hat erst nicht gezogen dann gabs einen Schlag nun iss das Kühlerwasser durch den Auspuff weg und der Keilriemen welcher vorher auch schon 2x weg geflogen war ist samt dem Rad worüber er läuft runter gefallen.



Ich dachte eigentlich egal da Garantie nun sagt die Werkstatt weil ich auf der Autobahn ca 2Km gefahren bin ( klar wenn die Lampe an geht hau ich die Eisen zu ) hätte ich ihn warm gefahren und das ganze selbst verursacht.



Frage wer kann mir Stellen nennen wo ich eventuell hilfe bekomme ein neuer Motor kostet mal geschmeidig 10 000 Euro



Danke vorab



;(

JD4040

Profi

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 490

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1131

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. März 2015, 12:34

so ein Schei... ;(

ich würde da zweigleisig fahren, Fiat Support und Fiat Deutschland.

Fiat Support:
00800 3428 0000
http://www.fiat.de/service-wartung/service

Fiat Deutschland:
069 669 880
Hanauer Landstr.176
60314 Frankfurt

Solltest du hier nicht weiter kommen, so rate ich dir, gehe zum Anwalt.
Hast doch eine Rechtsschutzversicherung!?
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JD4040« (27. März 2015, 12:42)


Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!