Augustin-Group

QP-Fan

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 12. August 2016

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. August 2016, 15:05

Fiat Coupe 20V 2.0 springt nicht mehr an

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Fiat-Freunde.

Meinen Italiener habe ich nun schon einige Jahre, natürlich fahre ihn nur im Sommer. Dieses Jahr wurde aus dem Spass noch nix da nach dem Tausch der Batterie der Motor nicht mehr anspringen will. Wenn ich den Zündschlüssel drehe orgelt er zwar aber springt nicht an. Es erscheint im Display das Code-Symbol sowie das rote Lämpchen für die Einspritzdüse.
Über ein paar gute Tipps wäre ich sehr dankbar. Ich habe zwar im Internet was gefunden wo beschrieben wird wie man mit dem Gaspedal einen "Code" eingeben soll, doch dazu benötigt man wohl eine Codekarte, die ich nicht habe bzw. nicht mehr finden kann.
Gruss, Martin.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (12.08.2016)

REINERV

Anfänger

  • »REINERV« ist männlich

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 14. April 2014

Wohnort: Blender/Nds.

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

2

Samstag, 13. August 2016, 15:25

Solltest erstmal den Fehlerspeicher auslesen (lassen) ;)
Das kann so viele Ursachen haben ...

CU
Reiner
Geht nicht?? 8| --- Gibt´s nicht!! :P 8)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (14.08.2016)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!