Italiatec
  • »geboren im 600« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 24. Januar 2012

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. Januar 2013, 21:17

Eper für privaten Gebrauch

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

wäre es wohl möglich, eine Version aus 2012 für den privaten Gebrauch zu bekommen.
Ich fahre einen 2000 er Multipla und da wäre es sehr hilfreich auf die Daten zurück zu greifen.

Die Briten haben im Forum eine Version aus 2004 veröffentlicht.

Also los, nun tut mal was für Eure Treuen Kunden!!!

Viele grüße aus der Autostadt

Volker

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 730

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 528

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. Januar 2013, 22:27

mhhh du kannst auch mit einem Lächeln zum Freundlichen gehen und dem Teilemann sagen du hättest gerne die Nr.: 60334734 für rund 95 euronen. ;) :D
Leider wird dir so ein Progrsmm nicht viel helfen, was du suchst ist das Elektronische Werkstatthandbuch für den Multipla :!:
Das Eper beinhaltet nur die Ersatzteil und Zubehörliste mit den dazugehörigen Teilenummern zum bestellen.

Ich weiß nicht genau wie es im "Britenforum" ist, aber dieses hier ist immernoch ein Kostenfreies Forum, nicht das es vergessen wird.

Wir schauen aber mal was sich machen lässt, und werfen es mal in die Teamrunde ;)

Fiat´sche grüße


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiatracer88« (29. Januar 2013, 09:16)


Tifosi Siegen

Moderator

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. Januar 2013, 21:05

Wo der private gebrauch anfängt und wo er aufhört ist immer eine Sache des Betrachters . Was auf der Insel legal gehandelt wird ist in der BRD leider oft nicht möglich .

Weiterhin haben wir keine Kunden sondern User die ihr wissen unentgeltlich an Fragesteller weitergeben .

Wer sich aber im www auskennt und Fragen , welcher Art auch immer adäquat in einer Suchmaschine einzutragen weis wird auch fündig .


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!