Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Caluba

Schüler

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 26. August 2017

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. April 2018, 00:12

Bremsen quitschen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich hab mir die Tage ein neues Auto gekauft Opel Corsa C die Bremsen gehen mir aktuell auf den Zeiger. Laut Tüv ging das Teil vor ca. zwei Wochen bis auf Scheinwerfer einstellung (behoben) durch. Laut Angaben vom Verkäufer wurden die Bremsen erneuert Beläge sehen auch so aus aber es quitscht aktuell extrem. Bin ich schnell unterwegs kommt kein quitschen aber in der Stadt es sei den ich bremse recht fest, keine Ahnung ob das vom waschen kommt (Feuchtigkeit am Belag) aber das sollte ja dann recht schnell weg sein.


Jemand eine Idee oder muss ich jetzt echt in der Werkstatt Quitsch Paste drauf schmieren lassen ?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (08.04.2018)

  • »BREMEN20VMAREA« ist männlich

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 14. August 2017

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. April 2018, 00:38

Da werden die Bremsklötze etwas fest im Halter zu sitzen (Rost).
Bremse reinigen,anti-qietsch dran,damit die nicht wieder festsitzen und fertig.

Neuer TÜV ist heutzutage keine Garantie mehr für ein top Auto bzw. das keine Reparaturen kommen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (08.04.2018)

Caluba

Schüler

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 26. August 2017

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. April 2018, 01:31

Komisch finde ich das am Tag der Probefahrt kein quitschen zu hören war sondern erst nach dem waschen. Bin am Samstag in der Werkstatt für den Ölwechsel ich frag dann mal nach.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (08.04.2018)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!