Augustin-Group

Uli P.

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 19. April 2019

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. April 2019, 21:25

Blue&Me beendetGespräch mit lautem Störgeräusch

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ihr da draussen,
bin neu hier - danke für die Aufnahme! :thumbup:
Mein Problem:
Ich habe jetzt seit einem Jahr eine Fiat 500 , Bj 2009.
Bis vor 3 Monaten habe ich die Freisprechanlage genossen ;) , die ich in meinem alten Auto (PT Cruiser 18 jahre alt) nicht hatte.
Seit ich jedoch zu Weihnachten ein neues(altes) Iphone 6 bekommen habe, spinnt Blue&Me rum.
Ich hatte nun schon öfter Ausfälle bzw. Abbruch eines Gesprächs oder....noch VIEL schlimmer, es kam ein irsinnig (und das meine ich ernst) LAUTER Ton, wie ein Feedback. Der läßt sich nicht mal mit dem cannceln der Bluetooth Verbindung, Handy ausschalten oder das Abstellen des Motors beenden! :cursing:

Egal welche Knöpfe ich drücke, die Anlage reagiert nicht mehr.....noch wiederholtem An und Aus des Motors, hört es irgendwann auf.
Bis dahin bin ich mit meinen Nerven am Ende!!!! Bis jetzt passierte es zum Glück nicht auf der Autobahn oder Schnellstrasse, sodass ich rechts ran fahren konnte.
BITTE kann mir jemand helfen????? ;( Habe hier schon zu dem Thema gesucht -nix gefunden??????

DANKE Uli P.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (21.04.2019)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!