Italiatec

saalfsef

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 26. November 2013

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. November 2013, 08:34

Barchetta Felgen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen,

ich habe mir im Sommer eine Barchetta BJ. 99 gekauft. Dazu war ein Satz Winterreifen auf original Fiat Alu´s (Lochdesign).
Leider passen meine Radbolzen von den Sommer-Felgen nicht auf diese Alu´s (zu kurz, da hinten auch noch standard Spurverbreiterungen drauf sind).
Jetzt ist meine Frage, welches die passenden Radbolzen sind ? (12M x 1,25 x länge)
DANKE
MFG Stefan

Italiatec

Anfänger

  • »Italiatec« ist männlich

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

Wohnort: Augsburg

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. November 2013, 10:44

Hallo :) ,

meines Wissens nach müßten es die M12 x 1,25 x 40 sein.

Viele Grüße

Alex
italiatec
Tel.Nr. 0821 2489550
E-mail: info@italiatec.de

saalfsef

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 26. November 2013

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 26. November 2013, 10:54

Jo Danke, ich habe mir jetzt 40 vorn und 45 hinten geholt !

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!