Windschott500

bravolone

Fortgeschrittener

  • »bravolone« ist männlich

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 18. August 2008

Wohnort: Mainz

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Februar 2009, 19:39

zender abe dringend

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo freunde,

hatte gerade eine unheimliche begegnung mit der polizei...
war alles in ordnung da alles eingetragen ist dachte ich...
mein bravo fährt seit seinem 1. verkauf mit dem zender heckspoiler :
Typ: 5908286
Typz. KBA 37759
der tüv hattenie probleme und andere polizisten auch nicht... nur dieser jetzt brauch ich dringend eine betriebserlaubnis sonst gibts stafe....
kann mir hier jemand helfen bitte

danke und grüße
marco
wenn nicht ich wer sonst ;-)

bravolone

Fortgeschrittener

  • »bravolone« ist männlich

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 18. August 2008

Wohnort: Mainz

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Februar 2009, 19:46

anhang....

is nen 1.6 16V von 1996
wenn nicht ich wer sonst ;-)

Basti2611

Anfänger

  • »Basti2611« ist männlich

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 27. Januar 2009

Wohnort: Bonn

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:24

sonst müsstest du eventuell beim fiat händler mal fragen gehen...

dom

Schüler

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 12. April 2007

  • Nachricht senden

4

Freitag, 6. Februar 2009, 07:19

Hi,

die Firma Zender gibts leider nicht mehr, aber du kannst dich per Email bei folgneder Adresse melden und mal nach einer ABE nachfragen.
hschmid7@t-online.de
Soweit ich weiß sind die Abarth Teile aber von Zender hergestellt worden und somit eintragungsfrei am Bravo, da Originalteil.

Aber Fragen kostet ja nichts.
dom

bravolone

Fortgeschrittener

  • »bravolone« ist männlich

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 18. August 2008

Wohnort: Mainz

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. Februar 2009, 20:27

hey danke leute,

habe heute meine freundin mal telefonieren lassen wärend ich arbeiten war.
sie hat dann erfahren was du dom schon gesagt hast eigentlich bräuchte ich wohl keine abe haben dann aber mal beim tüv angefragt und bekomme nun ein schreiben mal sehen was da so drinsteht denke aber an der reaktion vom tüvmenschen erkannt zu haben das es wohl auf eine bescheinigung hinausläuft das ich keine bescheinigung brauche.......

werde mich aber nochmal melden und bescheidgeben was daraus geworden ist

also beste grüße
marco
wenn nicht ich wer sonst ;-)

bravolone

Fortgeschrittener

  • »bravolone« ist männlich

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 18. August 2008

Wohnort: Mainz

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

6

Samstag, 7. Februar 2009, 12:37

ha da is das schreiben,

wonach jetzt haltet euch fest

der Spoiler serienmäßig an diesem Wagen ist

Das war etwas was der Polizist mir trotzdas ich ihm eine Kopie des aller ersten Kaufvertrages wo der Heckspoiler ja schon mit drauf steht nicht glauben wollte.
Auf meine Anmerkung das der Wagen seit 1996 regelmäßig mit dem Heckspoiler über den TÜV gekommen sei sagte der Kontroleur nur das die vom TÜV oft ja nicht so genau kucken würden .....

Mein Abenteuer mit der Polizei hat jetzt erstmal ein Ende.
wenn nicht ich wer sonst ;-)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!