Windschott500

Andreja

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 23. Februar 2019

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. Februar 2019, 07:41

Umrüstung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

wir besitzen einen 9-Sitzer Fiat Scudo. Er ist knapp fünf Jahre und wie neu. Wir haben eine große Familie. Sechs Pflegekinder, zwei davon schwerstbehindert, zwei Hunde, eine Oma...
Wir wohnen in Stuttgart und dürfen den Wagen jetzt nicht mehr fahren bzw. nur dann, wenn unser behinderter Pflegesohn mit blauer Behindertenparkerleichterung mit an Bord ist.

Wir waren direkt in der Fiatfiliale und wollten das Auto auf Euro 6 umrüsten lassen.
Sie haben gesagt, das machen sie nicht. Wir sollen uns einen neuen Fiat kaufen.
Erstmal haben wir das Geld nicht und dann gibt es den neuen Talento gar nicht als Benziner, sondern auch nur als Diesel. 8|

Kennt sich jemand mit dem Umrüsten eines so großen Autos aus?
Geht das überhaupt?
Wer macht es?
Wie teuer ist es?

Vielen Dank schon mal fürs Lesen.

Gruß aus Stuttgart,

Andrea

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (23.02.2019)

bonzo

Anfänger

  • »bonzo« ist männlich

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 6. September 2018

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. Februar 2019, 14:04

Hallo

Wie schaut es mit LPG Umrüstung aus. Schön mal Gedanken gemacht? Aber ich glaube nicht das es auf Euro6 anhebt. Weiß es aber nicht.

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!