Italo-Welt

rale

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 10. Februar 2014

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. Februar 2014, 21:28

Teilegutachten Toora Felgen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,wer kann Helfen?

Suche dringend eine ABE oder Teilegutachten für Original Fiat Alufelge.

Felgen sind Toora 7x17H2 T940 4x98. Vielen Dank für eure Tips.

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 745

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 559

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Februar 2014, 17:21

1. Ist es Illegal dir Offen die ABE´s zu kopieren! das hast du sogar mit dem Anmelden in diesem Forum Akzeptiert!
Also bitte immer erst den Hersteller anfragen!

2. kann ich mich nicht errinnern das es mal "Toora" Felgen Original gab!
Bis in die 90er waren das immer Cromodorafelgen... (oder für die Alfistis Ronal)
Ab da gab es fast nur noch Speedlinefelgen im sortiment... (Es gab auchmal Atiwefelgen im Programm)
Auch wenn ich deine Felgenbezeichnung eingebe bekomme ich "Zusatzfelgen" die nicht Fahrzeugspezifisch sind.


Solltest du genau wissen das es Originalfelgen sind, hast du dich beim verglichen vielleicht vertan.
Ein Bild könnte da mehr aufschluss geben.
Auch dein Fahrzeugtyp könnte von Vorteil sein.


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

rale

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 10. Februar 2014

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Februar 2014, 22:10

toora felge

Hallo,hier noch Infos zur Felge.
Die Felge ist ab Werk auf einem Fiat Stilo verbaut.
Viele Grüße.

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 745

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 559

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Februar 2014, 06:29

Nein!
Dann sind das 7x17 ET41 LK4x98 Speedlinefelgen!
Auch die MS Felgen kamen von Speedline.

alles andere sind Zubehörfelgen die wenn, der Händler aufgezogen hat!

Es gab zwar noch "Original Zubehörfelgen" aus dem Fiat zusatz Katalog (nicht die Preisliste). Aber die Felgen sind soooo selten, ich habe noch nie ein Satz Gesehen! weder auf einem Stilo noch zum Verkauf.


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiatracer88« (12. Februar 2014, 06:36)


Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!