Windschott500

franz1955

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2013

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 00:11

Teile für Fiat Freemont

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, ich hab seit kurzem einen größeren Blechschaden bei meinen Freemont und versuche ihn mit Gebrauchtteile zu reparieren.Kann mir bitte jemand sagen, ob die Teile (Motorhaube, Kotflügel, Türen) baugleich mit dem Dodge Journey sind und ob ich sie verwenden kann?

Ich wäre auch dankbar, wenn mir jemand Teile vermitteln könnte :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »franz1955« (25. Dezember 2013, 00:32)


  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 00:56

Rein blechtechnisch sollte das passen , hat FIAT da ins Regal der Amis eingegriffen . Die Innenleben der Türen sollten aber nicht zwingend identisch sein ...


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

franz1955 (26.12.2013)

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!