Augustin-Group

Scudo Pilot

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 12. April 2017

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. April 2017, 12:18

Talento kann seinem Vorgänger nicht das Wasser reichen !!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen
Ich habe in meinem Leben noch nichts anderes gekauft als Fiat bisher 5 Stück
die letzten beiden waren Scudo L2 H1 Executive Panorama . Für mich ein Perfektes Auto.
Nun möchte ich ein Neues Auto kaufen und habe den Talento ein ganzes Wochenende Probe gefahren.
und bin Absolut unzufrieden 1,6 Liter sind viel zu wenig für so ein Auto. Klimaautomatik existiert nicht mehr !??
Die hinteren Sitze abgesehen davon das man das Gestänge sieht sind sie für meine Ansprüche unbequem.
Fiat hätte meiner meinung nach bei Citroen/Peugeot nicht aussteigen dürfen !!!
Ich sage Ciao zu Fiat und habe mir heute einen Citroen Spacetourer bestellt. 2,0 Liter Maschine mit 150 PS bequemen Sitzen und Klimaautomatik.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (12.04.2017), thomasbaeuerle (25.01.2018)

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!