Italo-Welt

MarvinReigns

Anfänger

  • »MarvinReigns« ist männlich

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 3. August 2015

Wohnort: Erkrath

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. August 2015, 16:47

Spiegelabdeckung demontieren

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wie kann ich die Spiegelabdeckung abnehmen ohne etwas kaputt zu machen weil ich diese gerne folieren möchte :)

Hydro

Anfänger

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 20. Februar 2012

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

2

Montag, 31. August 2015, 20:50

Es gibt 2 Wege es zu tun, die Spiegelkappe ist nur geklipst, daran ziehen und ein wenig bewegen, dann sollte sie sich lösen. Will es nicht klappen, dann das Spiegelglas zu einer Seite drücken, die Haltenasen vom Glas lösen, Spiegelglas raus nehmen und dann die Klipse von innen lösen. Für mich wäre der erste Weg mein Weg, auch wenn man gut dran ziehen muß um es los zu bekommen,

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (01.09.2015), JD4040 (01.09.2015)

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!