Italo-Welt

1

Donnerstag, 30. November 2017, 21:36

Schmutzanfällig....

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ihr Lieben.....kennt auch ihr das Problem, des Verdreckens?
Irgendwie sieht mein Fiat 500 c Ruck.... Zuck.... aus wie S.....

Beiträge: 1 187

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 602

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. Dezember 2017, 07:02

ja, ich kenne das problem. es tritt bei allen modellen und automarken auf.




gruß

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (01.12.2017), 127-uwe (01.12.2017)

3

Freitag, 1. Dezember 2017, 18:14

HA...HA....HA

JD4040

Meister

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 603

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1279

  • Nachricht senden

4

Samstag, 2. Dezember 2017, 10:07

Bei dem aktuellen Wetter sieht mein weißer 500x auch nicht mehr sauber aus,
Dreckswetter halt :thumbdown:
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

carenthusiast

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 10. August 2020

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

Montag, 10. August 2020, 09:46

Hallo,

die letzte Diskussion schein nun etwas länger her zu sein. Ich habe auch das gleiche Problem. Mir wurde von einem Bekannten von mir, der Lackierer ist, empfohlen, eine Versiegelung aufzutragen, damit der Dreck (vor allem bei Regen oder starkem Niederschlag) besser abrinnen kann.

Dazu hat er mir Soft99 empfohlen - ist zwar etwas chemisch, aber sehr effektiv.

LG

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (11.08.2020), helen1991 (11.09.2020)

Tscharlie

Anfänger

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 19. Februar 2012

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. August 2020, 07:09

Nette Werbung.

helen1991

Anfänger

  • »helen1991« ist weiblich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 10. September 2020

Wohnort: Wien

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Freitag, 11. September 2020, 15:12

Hallo, danke für diesen tollen Tipp. Ich habe hauch immer das Problem mit meinem weißen Fiat. Dem werde ich nachgehen und mich weiter informieren. Denn mir fehlt die nötige Zeit mein Auto ständig zu reinigen und es ist außerdem mühsam. Vielen Dank und Lg.
Hallo,

die letzte Diskussion schein nun etwas länger her zu sein. Ich habe auch das gleiche Problem. Mir wurde von einem Bekannten von mir, der Lackierer ist, empfohlen, eine Versiegelung aufzutragen, damit der Dreck (vor allem bei Regen oder starkem Niederschlag) besser abrinnen kann.

Dazu hat er mir Soft99 empfohlen - ist zwar etwas chemisch, aber sehr effektiv.

LG

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!