Italiatec

Smooter

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 18. April 2016

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. April 2016, 22:18

Schleifendes Geräusch beim fahren

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem weiterhelfen. Ich habe einen Fiat Punto 1.2 8v Bj 2002. Seit einiger Zeit kommt immer wieder ein schleifendes Geräusch vorne links und rechts. Das Geräusch kommt auch nur wenn ich schnell fahre (ab 80 km/h). Anfangs dachte ich es seien die Bremsen. Diese habe ich gewechselt nur das Geräusch kommt immer wieder. Nun habe ich gemerkt, dass das Geräusch auch kommt wenn ich das Auto bei hoher Geschwindigkeit nur rollen lasse ohne Gas zu geben. Das komische ist dass das Geräusch bei niedriger Geschwindigkeit(alles unter 70-80 km/h) nie auftaaucht. Ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich oder weiss weiter. Vielen Dank im vorau.

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!