Italiatec

orAEnge

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 19. Juni 2013

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Juni 2013, 04:32

Scheinwerferwahl für den Fiat Grande Punto

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin zusammen :)

Bin noch ganz frisch hier ..
Bin zurzeit dabei meinen Fiat Grande Punto etwas zu verändern 8)

Ich möchte mir andere Scheinwerfer holen.

Ich kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden:
Daylight
Dragonlight

Wo besteht bei diesen beiden .. der Unterschied ?( .. mal vom Preis und der Obtik abgesehn!
Ich finde das intigierte Tageslicht sehr nice.
Worauf muss ich achten :?:

Reichlich Filmmaterial (Youtube) bzw. Erläuterungen sind zu den Daylights zu finden .. leider zu den Dragonlight nichts .. was mich nun zu euch geführt hat :023:

LG 8)

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 9. Juli 2011

Wohnort: Unna

U N
-
* * * * * *

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Juni 2013, 16:28

Hmmm von den Dragon Lights habe ich auch noch nie gehört.
Die Daylines gibt es soweit ich weiß in 2 Ausführungen. Ein mal mit "echtem" Tagfahrlicht, was auch über die Zündung eingeschaltet wird und einmal ist die LED-Kette als Standlicht vorgesehen. Ich weiß nicht, ob man für die mit echten TFL großartig was umverkabeln muss oder ob es da auch nur Plug & play ist.

Vielleicht findest du hier nähere Infos darüber:
http://www.grande-punto.de/
Das ist unser Schwester-Forum, bloß speziell für Grande Punto / Punto Evo / Punto 2012
Ein Auto, welches in der Garage steht ist sicher. Aber dafür wurde es nicht gebaut.
*Seat Leon 5F* :love:

orAEnge

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 19. Juni 2013

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Juni 2013, 16:54

Danke für den Hinweis.
Ich werd mich dort mal umsehn :)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Daylight, Dragonlight, scheinwerfer

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!