Italo-Welt

kuebelhb

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 26. Januar 2016

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Januar 2016, 21:59

Scheibenwischer beim 500er twinair funzt nicht.........

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin zusammen, ich habe seit paar monaten, der kleine wird nicht so oft bewegt Probleme mit dem Scheibenwischer, anfangs, sehr geil bei Regen.... trocken ging er... und nun funzt gar nichts mehr.......... bj. 11 und gerade mal 15.000 km bei überwiegend sonne, also ohne Scheibenwischer. und nun : Ende :-(
Habe mal was gehört von 600.- für wechsel eines motors ??? Oder kann man das auch selber......
Achja, Sicherung habe ich keine gefunden !!

H I E E L F E !!!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (27.01.2016), JD4040 (27.01.2016)

JD4040

Meister

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 604

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1280

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Januar 2016, 09:18

Mal ein Tipp,
die Fiat 500er Fahrer findest in unserem 500er Forum.

Melde dich doch bitte dort an.

http://www.fiat500-forum.de/
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (27.01.2016)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!