Augustin-Group

allex

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 20. April 2014

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. März 2017, 18:27

Saisonkennzeichen - wer weiss was?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich wende mich an euch mit folgender Frage:

Sagen wir mal ich möchte mein Auto mit Saisonkennzeichen zulassen. Habe nun auch schon bei https://www.autoankauf-muenchen-bayern.d…n-m%C3%BCnchen/ gelesen was man für die Zulassung alles braucht. Gültiger Personalausweis des Fahrzeughalters,
Versicherungsbestätigung, KFZ-Steuer-Einzugsermächtigung usw..

Nun wollte ich mir das ganze auch im Internet berechnen lassen und weiß nicht genau wie :/
Da wählt man einen Start- und einen Endmonat für das Saisonkennzeichen aus. Was ich mich frage und nirgendwo sehen kann: Gilt der ausgewählte Endmonat inklusive, wenn ich also z.B. den April als Endmonat auswähle, gilt das Kennzeichen dann bis Ende April oder bis Ende März bzw. 01.3.??


Kann mir das jemand erklären, danke im vorab!



»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«

Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.

Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (03.03.2017), JD4040 (04.03.2017)

JD4040

Meister

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 602

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1278

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. März 2017, 08:01

Nach deinen Angaben kannst du dann bis Ende April fahren.
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

ManfredM

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 5. März 2017

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. März 2017, 12:37

Ende April ist korrekt, wenn du oder aneder noch mehr lesen willst, hier ist alles beschrieben:#
http://www.evbnummer.com/kosten-fuer-saisonkennzeichen/

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (06.03.2017)

PeterPlayer

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 1. Februar 2017

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

4

Montag, 13. März 2017, 23:25

Bis ende April, es ist ja der Endmonat, also nach deinen Ausführungen, ink. April.

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!