Italo-Welt

Madox

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 5. Juni 2016

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Juni 2016, 20:36

Rückleuchte tönen?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten tag
Undzwar habe ich im Internet ein Bild von eIntel stilo gesehen (http://www.autoextrem.de/attachments/fia…ho-dsc00109.jpg)

Nunden bin ich recht interessiert
Aber im Internet standen Dinge von illegal und Versicherung lehnt bei einem Schadensfall ab etc.
Gibt es eine kostengünstige legale, oder sagen wir mal illegal aber weniger riskant.
Weil denke als fahr Anfänger auf dem Land und wenn ich sage ich habe es so gekauft und wüsste von nix drücken die bestimmt ein Auge zu
Nunden habe jetzt plasti dip smoke gesehen. Ginge dies?
Ist halt billig und wäre jetzt eine Option für mich das poplige Design von hinten zu verbessern ( muss nicht so wie auf dem bild sein)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (06.06.2016), JD4040 (06.06.2016)

JD4040

Meister

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 604

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1281

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Juni 2016, 10:40

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Grundsätzlich würde ich keine Teile verwenden, die kein E-Zeichen haben.
Das Fahrzeug verliert sonst die Betriebserlaubnis.
Ohne BE kein Versicherungsschutz.
Das Risiko ist einfach zu hoch auf den Kosten eines Schadens sitzen zu bleiben.

Es gibt natürlich auch Teile die das E-Zeichen haben.

z.B.

http://www.cr-tuning.de/Beleuchtung/Ruec…ack::93818.html
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

enrico60

unregistriert

3

Mittwoch, 22. Juni 2016, 14:16

Wäre auch für die legale Variante,selber tönen würde ich sie nicht ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (23.06.2016)

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!