Windschott500

Seicento Manuel

Fortgeschrittener

  • »Seicento Manuel« ist männlich

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 18. April 2015

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. Oktober 2015, 17:08

Nike bringt Schuhe aus dem Film der 80er Jahren.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wie geil ist das.

http://www.maclife.de/news/nike-kuendigt…e-10071128.html


Nike bringt die Schuhe aus Zurück in die Zukunft. Wie teuer der neue Sneaker werden soll, ist bisher nicht bekannt, auch nicht, in welcher Stückzahl er produziert wird. Sicher ist jedoch, dass den Schuh Nike-Designer Tinker Hatfield selbst designt. Er war es auch, der Ende der 80er den Filmschuh erfand. Jetzt heißt es also warten, bis es endlich heißt: Tschüss, Schnürsenkel!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seicento Manuel« (24. Oktober 2015, 17:14)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (25.10.2015)

JD4040

Meister

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 604

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1281

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Oktober 2015, 08:28

Dann müssen wir uns halt bis zum Frühjahr gedulden.

Hoffentlich gibt es die auch in Gr.46 ;)
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!