Windschott500

GP-Grey

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 25. Juli 2013

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Juli 2013, 19:51

Neuling Mit Frage zu Felgen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Comm,
Bin neu hier und möchte mich entschuldigen falls ich schon im falschen Bereich Poste. Es geht um folgendes Problem : Ich habe ein Angebot für Felgen bekommen ( Dotz Mugello 8x17 4/100 ET 35 ) mit Reifen vom Typ Hankook 215/40ZR17
soweit so gut . Allerdings konnte weder der Verkäufer noch der TÜV sagen ob Karrosseriearbeiten nötig sind und ob eine Tieferlegung möglich ist , kann mir evtl jmd helfen ? und/oder sagen ob er diese Felgen evtl sogar selber fährt .
( Will keinen Geländewagen fahren ;() besteht die möglichkeit 18Zoll Felgen zu fahren und das Auto tiefer zu legen ? Felgen haben ein Teilgutachten müssen also eingetragen werden . Ich habe keine Ahnung von nix ^^ deswegen wollte ich meinungen der erfahreneren Fahrer einholen , nicht das ich mir die Felgen für teuer Geld kaufe und am ende Trägt der Tüv mir nix ein -.-


Ich bedanke mich für Antworten und falls ich im Falschen bereich Poste tut es mir leid .
[list][*]
[/list]

Kugelblitz

unregistriert

2

Donnerstag, 25. Juli 2013, 21:51

Was für einen Fiat fährst Du denn? :-)

GP-Grey

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 25. Juli 2013

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Juli 2013, 22:17

Grande Punto bj 2008 1,2 48kw/65Ps

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!