Windschott500

thorsten

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 28. November 2012

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Dezember 2012, 23:07

Na Sowas , ;;;;;;;;

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

da ich mir nunmal vorgenommen habe, den kleinen Pick Up am Leben zu erhalten, werd ich mal berichten was sich so tut.

Also Der Fiorino läuft eigentlich ganz gut, deshalb wollte ich die ganze Sache erst im Frühjar anfangen,dummerweise verliert er seit einigen Tagen Öl und will bei Temperaturen unter 5 Grad nur nach Drei mal vorglühen anspringen :wacko:

Gut, was solls, also Teile für die inspektion geholt und loslegen :D , sollte ja schnellgehen. Ging auch recht zügig, dann waren die Glühkerzen dran ;( ,also wer sich das ausgedacht hat............

da iss dermaßen besch.. dranzukommen es sei den man hat Finger mit 8 Gelenken oder so was ähnliches, habe fast drei Stunden gebraucht um die alten rauszubekommen, 3 gingen einigermaßen gut ,nur die letzte wollte nicht raus, konnte sie dann doch noch überreden. :rolleyes:

Am nächsten Tag gings weiter, neue Glühkerzen rein, bei 3 hats geklappt die vierte ist mir entkommen und versteckt sich seit dem unter der Dieselpumpe :cursing: , ich komm ums verrecken nicht an die Stelle wo die liegt, so hab ich seit heute wohl den einzigen 4 zylinder Diesel mit fünf Kerzen :023: :023:

nu nagelt er wieder, heute sind die ersten Bleche eingetroffen also werd ich wohl bald weitermachen, ma schauen was da wohl schiefgeht, ist doch auch langweilig wenn alles klappt :D :D :D

werde bei gelegenheit weiterberichten

Parole: niemals Aufgeben !!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Thorsten

Beiträge: 1 186

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 600

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 20:08

toi toi toi!



gruss.

127-uwe

Fortgeschrittener

  • »127-uwe« ist männlich

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 20. Juli 2008

Wohnort: 24888 Steinfeld

Danksagungen: 633

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 01:09

jepp, das kenne ich von meinem uralten 1,3-er Diesel im Fiorino auch so - die Glühkerze vom 1. Zylinder sollte man nochmal genau anschauen, bevor sie dort unten verschwindet...

Aber mit nem kleinen "Knarrenkasten", einem Gelenk und ein, zwei Verlängerungen passt es dann doch irgenwann. Frohes Schaffen dann weiterhin.

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!