Windschott500

derJansa

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 5. Februar 2017

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Februar 2017, 11:06

Motorstörung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen,

habe einen Fiat Stilo 1,6 mit 103 PS.
Mir wird dauerhaft die Motorkontrollleuchte mit Motorstörung im Display angezeigt. Außerdem geht der Motor bei niedrigen Umdrehungen bzw. beim stehen bleiben (Ampeln...) der Motor aus.
Ich habe den Fehler auslesen lassen und es liegt laut dem Gerät an der Drosselklappe. Daraufhin habe ich mir direkt eine neue bestellt aber der Fehler ist immer noch vorhanden.


Bitte um Hilfe

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (05.02.2017)

allex

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 20. April 2014

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. Februar 2017, 16:53

Warst du schon in einer Werkstatt ?



»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«

Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.

Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

103 PS, 6, Baujahr 2003, Fiat Stilo 1

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!