Italiatec

Madox

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 5. Juni 2016

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Juni 2016, 14:46

Loses Kabel bei der bremse?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten tag
Ich bin gerade dabei meine bremssättel zu färben und dann bin ich auf ein loses Kabel gestoßen.
Bitte dringend um Hilfe

(Vorne links)

Beiträge: 1 187

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 602

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Juni 2016, 16:40

das könnt die bremsbelag-verschleißanzeige sein.


halte das nackte ende gegen masse, dann sollte bei eingeschalteter zündung die verschleißanzeige aufleuchten.


gruß

Madox

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 5. Juni 2016

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. Juni 2016, 22:10

Was ist den Masse? Bin noch ganz neu (17)

Xenophilie

Anfänger

  • »Xenophilie« ist männlich

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2015

Wohnort: Baden-Baden

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Juni 2016, 00:44

Was ist den Masse? Bin noch ganz neu (17)
Ohje :huh:

Die Karosserie oder, in diesem Fall, die Bremsscheibe. Und was das Lackieren der Bremssättel betrifft, lass es. Anstatt dir Gedanken über den Lacküberzug der Sättel zu machen, würde ich mich an deiner Stelle eher um das Schleifbild und das Alter der Scheibe sorgen. Es wäre sinnvoller das Geld nicht in Farbe, sondern in neue Bremsscheiben und Beläge zu investieren. Die sehen dann zwar nicht ganz so cool aus wie deine professionell gestrichenen Bremssättel, tragen aber zu deiner und letztendlich unser aller Sicherheit bei. Keinesfalls möchte ich dir mit meinen Zeilen zu Nahe treten, aber wie heißt es so schön: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. :whistling:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (07.06.2016)

JD4040

Meister

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 603

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1279

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Juni 2016, 08:06

Da wird es echt Zeit mal neue Scheiben zu kaufen!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Madox

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 5. Juni 2016

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Juli 2016, 10:26

Stand 2 Wochen unbenutzt im regen :)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!