Augustin-Group

Danyy82

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 13. Mai 2014

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Mai 2014, 18:39

Klackernde Geräusche im Motor hinter schwarzem Deckel 2.3Fiat Ducato

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
Vielleicht kann mir jemand Helfen?
Habe seit kurzem bei laufendem Motor klackernde Geräusche im Motorraum.Wenn man vor dem Auto steht bei geöffneter Motorhaube befindet sich rechts oben am Motorblock nen schwarzer Deckel,und von da besser gesagt von hinter diesem Deckel kommt das geräusch!Wenn ich mit der Hand drauf lange merke ich auch das in unregelmässigen Abständen irgendwas an diesem Deckel von ihnen leicht anstösst und das Geräusch verursacht.Was ist das??????
Mein Fiat ist Baujahr 05.2012 Multijet 130 2,3 l KM:97000 hoffe mir kann jemand Helfen.
:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danyy82« (13. Mai 2014, 18:46)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (14.05.2014)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!