Augustin-Group

Bubba Shrimp

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Juni 2012, 18:45

Impulsgeber

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo miteinander,

Villeicht könnt Ihr mir helfen!?

Ich bin auf der Suche nach einem Wegstreckengeber,Wegstreckensensor von Fiat für ein LCD der 16 Impulse liefert.

Der Geber wird am Getriebe da aufgeschraubt,wo normalerweise die Tachowelle sitzt.

Oben am Geber gibt es 3 Kontakte ( +,- Signal )

-

Über Seriennummern,

Infos zum Auto in dem der Geber zu finden ist,

oder Infos wo auf dem Geber die Impulszahl steht,

wäre ich im vorraus schon sehr dankbar!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bubba Shrimp« (20. Juni 2012, 19:44)


libra

Anfänger

  • »libra« ist weiblich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 28. September 2011

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. Juni 2012, 09:02

Hallo konnte Dir da der Fiat Händler nicht helfen oder gibts die original nicht?

Bubba Shrimp

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

  • Nachricht senden

3

Freitag, 22. Juni 2012, 13:57

Impulsgeber

Hatte mir den Weg zum Fiat Händler im Momemt gespart, :D

weil ich dachte das es in diesem Forum Leute gibt,die mir weiter helfen können! :023:

Ich hatte früher mal diesen Imulsgeber,hab Ihn aber LEIDER wieder verkauft! ;(

Wäre über alle Informationen sehr dankbar!!!! 8)

libra

Anfänger

  • »libra« ist weiblich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 28. September 2011

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. Juli 2012, 06:02

Was kostet der denn in etwa?



EDIT by White_Evo: Link entfernt, da er weder was mit dem Thema zu tun hat noch hier erlaubt ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »White_Evo« (21. Juli 2012, 19:59)


Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!