Windschott500
  • »Edel Kampfdackel« ist weiblich

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

Wohnort: Lünen

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. Februar 2010, 17:29

Hmmmz...>.<*

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ja es wird immer gefragt warum man über ältere Menschen im Strassenverkehr keine gute meinung hat...Ich fahre heute nix ahnend zum Karnevalszugtreffen hab grün da kommt so eine Omi von rechts und donnert mir ind die seite (ok nicht ganz sooo schnell) als die polizei kam meinte diese nur ja herr komissar die ampel war doch vor 5 jahren noch nicht da!... :shock: ich hätt kotzen können...da erübrigt sich die frage doch warum man so schlecht auf Alte leute im Strassenverkehr zu sprechen ist oder nicht? :evil: :twisted:

LG Mirca

(PS: Bilder kommen noch erst mal schätzen lassen... :evil: :evil:)
Reptilien sind die besseren Haustiere!<(^.°)>

bravolone

Fortgeschrittener

  • »bravolone« ist männlich

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 18. August 2008

Wohnort: Mainz

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. Februar 2010, 17:54

jupp das kenn ich nur mit radfahrern...

ich bin der stärkere im auto und die dürfen fast alles ja nee is klar...
wenn nicht ich wer sonst ;-)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!