Windschott500

Anikak

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 4. Juli 2017

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Juli 2017, 23:43

Hallo, mein Fiat 500 schaltet die Lieder bei Usb nicht weiter

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

Evtll. Kann mir hier jemand helfen,habe einen Fiat500 sport mit Blue and me, Radio und CD funktioniert alles.. kann dort auch am Radio selbst und am Lenkrad die Lieder weiterschalten, jedoch geht dass nichtmehr wenn ich auf Mediaplayer(usb) umschalte.. ging vor kurzem noch einwandfrei, habe auch schon die Sicherung für 30 sec. Gezogen.. keine verbesserung.. auch neue Sicherung bringt nichts..weis jemand noch einen Tip? Radio ein und aus hab ich natürlich schon probiert :D

Danke schoneinmal :) ?(

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (05.07.2017), JD4040 (05.07.2017), masalfi71 (07.07.2017)

JD4040

Meister

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 615

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1289

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Juli 2017, 10:23

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Lösungsansetze findest du in unserem 500er Forum!

https://www.fiat500-forum.de/portal.html
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

masalfi71 (07.07.2017)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!