Italo-Welt

mstuelpner

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 22. August 2013

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. August 2013, 20:23

Getriebe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,
ich habe folgendes Problem: Egal mit welchem Gang ich beschleunigen will, sobald ich Gas gebe kracht es es und es fühlt sich an als würden die Zahnräder nicht ineinander greifen sondern überspringen. Erst nur beim versuch "stark" zu beschleunigen aber inzwischen schon selbst bei minimalem Gas geben. Kann mir da bitte jemand ne mögliche Ursache nennen?

Dank Euch

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 745

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 559

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. August 2013, 21:07

Welches Auto? welcher Motor? welche Laufleistung? Baujahr?

Aus dem Stehgreif hört es sich nach verschlissenen Tripodengelenke an bzw hat die Antriebswelle im Ausgleichsgetriebe Spiel was so schlackert.
Wenn es weit fortgeschritten ist kann sogar die Welle rausfallen....

Fiat´sche grüße


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

mstuelpner

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 22. August 2013

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. August 2013, 21:47

ist ein 1,4 BJ. 95, 102 000 km- klingt plausibel. hast du ne ahnung was mich der Spaß kosten würde für den Fall es liegt daran

mstuelpner

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 22. August 2013

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. August 2013, 21:48

es handelt sich im übrigen um nen bravo

Flitzer1982

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 25. Februar 2013

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

Montag, 9. September 2013, 17:27

Hi mstuelpner, bis jetzt hat noch niemand geantwortet. Wahrscheinlich hast du mittlerweile das Problem schon selbst gelöst. Ansonsten kann ich dir empfehlen einfach mal mit einer Werkstattsuche nach Werkstätten in Deiner Umgebung zu suchen und die nach dem Preis direkt zu fragen. Die können Dir bestimmt auch sont weiterhelfen. Ich selbst habe da leider gar keine Idee.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cromi (12.09.2013), giallarhorn (12.09.2013)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

FIAT BRAVO 182, Getriebeprobleme

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!