Windschott500

Killmoves85

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Januar 2014, 19:32

Fiat Ulysse 2 boardcomputer ohne funktion

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

habe mir vor ein paar tagen einen ulysse 2 gekauft und dort ist ein zubehör radio verbaut und der boardcomputer zeigt rein garnichts an. Meine frage ist ob es mit dem radio zusammen hängt bzw ob der boardcomputer nur mit ori radio funktioniert. Wonach sollte ich da mal schauen?

danke schon mal.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (28.01.2014)

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Januar 2014, 11:26

Ich kann Deine Frage nicht ganz deutlich interpretieren ... Zeigt der Bordcomputer gar nichts an oder nur keine Infos von dem Radio ?
Der BC bekommt die Anzeigbaren Daten über eine CAN - BUS - Verbindung vom Autoradio . Man muss schauen ob das Radio CAN - BUS unterstützt ...


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!