Italo-Welt

Katie93

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 1. Februar 2019

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. Februar 2019, 16:58

Fiat Punto 188 Drehzahl Probleme

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ihr lieben ,


Vielleicht hatte schonmal jemand so Probleme wie ich .
Alles hat angefangen mit einer unruhigen Drehzahl im Stand und eine Motorkontrollleuchte bei über 120 km/h
Von heute auf morgen blieb die Drehzahl nicht mehr still und die Motorkontrollleuchte ging nicht mehr aus .
Ich in die Werkstatt ,die mit dem Ding gefahren und ausgelesen nichts ....
Ich will das Auto wieder mitnehmen, die ersten 10 min bis er warm wurde ging alles gut. Plötzlich geht er an der Ampel einfach aus ohne ruckeln ohne alles ,nur alle Lämpchen gingen an. Ich hab das Auto an und aus gemacht und bin weiter gefahren, an der nächsten Ampel das selbe Spiel. Ich in der Werkstatt angerufen, ich soll zurück kommen was ich auch getan habe . Auf dem Weg ist er an den Ampeln 3 mal ausgegangen .Kurz bevor ich an der Werkstatt ankam sprang mir die Drehzahl nadel auf 3000 und der Motor jaulte wie ich Kilometer im 1sten Gang fahren gefahren wäre .
Ich Auto an und aus gemacht danach war es weg. An der nächsten Ampel das selbe Spiel nur das aus und anmachen nichts mehr brachte. Der Mann von der Werkstatt ist danach mit ihm eine Runde gefahren und das Auto hat einfach wieder keine Anstalten gemacht :/ ausgelesen hat er es auch dierekt und es war nichts zu sehen ,keine Fehlermeldung .
Wir verzweifeln an dem Auto.
Hatte einer das schon mal ?

Liebe Grüße
Katie

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (02.02.2019), masalfi71 (02.02.2019)

Scorpion

Schüler

  • »Scorpion« ist männlich

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 2. November 2003

Wohnort: Kirkel bei Homburg/Saar

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. Februar 2019, 19:13

Klingt für mich nach einem elektrik-problem... würde mal im stand bei laufendem motor an allen Kabeln wackeln.. und auch am Stecker vom motorsteuergerät. Evtl. mal schauen, ob dort auch in den Steckern Kontakte oxidiert sind.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

masalfi71 (02.02.2019)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!