Italo-Welt

Rene92

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 12. März 2014

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. März 2014, 22:22

Fiat Punto 188 1.3 jtd startprobleme

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

Ich habe ein dringendes Problem mein punto 1.3 jtd hat extreme startprobleme.
Habe neue glühkerzen eingebaut und mir eine neue Batterie gekauft und er springt nur schwer und selten an.
Der Starter dreht ohne ende und es passiert einfach nix bzw. Selten springt er an. Habe 200000 km runter und im Winter hatte er schon immer Probleme mit dem starten Bitte um schnelle mögliche Hinweise oder Problem Lösungen da ich auf das Auto angewiesen bin.

Mfg

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 745

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 559

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. März 2014, 09:38

Wie siehts mit dem Luftfilter und dem dieselfilter aus?

Fiat´sche grüße


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

Rene92

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 12. März 2014

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. März 2014, 10:54

Der Luftfilter ist sauber nach dem Dieselmotor habe ich noch nicht geschaut aber da könnte es auch dran liegen

Rene92

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 12. März 2014

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. März 2014, 17:09

Habe den ADAC gerufen und das Problem wurde gefunden die Hochdruck pumpe für die Kraftstoff Versorgung ist im Eimer kosten Punkt ca. 700 Euro

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!