Italiatec

Karin1969

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. Juni 2016, 11:09

Fiat Palio Weekend Farbcode

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

habe mir einen Palio Weekend zugelegt. Fährt sich übrigens super. Da der Wagen ja nun nicht mehr neu ist, wollte ich ein paar Lackschäden ausbessern. Doch leider ist der Aufkleber für den Farbcode weg und im Fahrzeugschein steht nur Lila. Ich habe jetzt das ganze Internet durchforstet und finde nichts. Der Palio hat (glaube ich) nur diesen einen Lilaton. Hat jemand vielleicht die gleiche Farbe und kann für mich nachschauen? Das wäre klasse. Danke...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (11.06.2016), JD4040 (12.06.2016)

JD4040

Meister

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 604

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1280

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Juni 2016, 08:53

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Gehe zu einem Autolackierer, der mischt dir die Farbe zusammen,
inklusive Alterung des Lacks, da siehst du bei der Ausbesserung keinen Unterschied.
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!