Italiatec

Luckie

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 18. Juli 2018

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Juli 2018, 17:24

Fiat Linea 1,3Multijet springt nicht mehran

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,ich bin neu hier und mit meinem Latein fast am Ende. Ich habe die Tage an meinem Linea Bj 4/2008 1,3 D Multijet das AGR Ventil erneuert .Da ich den Anlasser dafür rausgenommen habe ,musste ich die Batterie abklemmen. Nach dem Wechsel ,Anlasser wieder rein ,Batterie wieder angeschlossen ,Anlasser dreht aber elektrische Kraftstoffpumpe läuft nicht,u.a. Tankanzeige ,Blinker ,Warnblinkanlage und zum Teil die Anzeige in der Tachoeinheit funktionieren nicht mehr. Sicherungen und Relais sind funktionsfähig . Hat jemand eine Idee wie ich den Fehler finden könnte? Vielen Dank im Voraus

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (19.07.2018), masalfi71 (20.07.2018)

masalfi71

Fortgeschrittener

  • »masalfi71« ist männlich

Beiträge: 272

Registrierungsdatum: 2. Mai 2017

Wohnort: Eppstein

Danksagungen: 331

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. Juli 2018, 19:18

hallo und willkommen!!!!
so wie du deinen fehler beschrieben hast scheint es an deiner wegfahrsperre zu liegen.
lass mal dein steuergerät auslesen und zurücksetzen.
beim auslesen müßte der fehler kraftstoffversorgung/einspritzanlage abgelegt sein.
"Italienische Frau-italienische Autos-Starke Nerfen!"

"Biete für Forumsmitglieder günstigen Service und Reparaturen an!"

Corephrearm

unregistriert

3

Dienstag, 28. August 2018, 05:36

"Offer cheap service and repairs for forum members!"

Knorkmer

unregistriert

4

Donnerstag, 30. August 2018, 14:18

Wir hatten das gleiche Problem.

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!