Italiatec

Thimo1988

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2015

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 11:15

Fiat fiorino 1.7 td

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute habe folgendes Problem. Diesel geht bis zur hochdruckpumpe.es kommt aber nichts an den düsen an.denke jetzt an das abschaltventil aber wo sitzt das ich kann ein Kabel finden.es ist ein bj 99.es ist ein 146D7.000.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (01.01.2016)

127-uwe

Fortgeschrittener

  • »127-uwe« ist männlich

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 20. Juli 2008

Wohnort: 24888 Steinfeld

Danksagungen: 643

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 15:01

Hallo Thimo,

das elektromagnetische Abschaltventil der EP findest Du direkt an Pumpengehäuse.
Bevor Du es ausbaust prüfe mal, ob dort bei eingeschalteter Zündung überhaupt Spannung anliegt. Außerdem solltest Du beim Ein- und Ausschalten der Zündung ein deutliches Klacken des Magnetschalters hören.
Ich hab Dir mal ein Bild von der Anlage meines alten Fiorino 1,3 er Diesel angehängt - die Einbaulage ist bei Deinem ähnlich.
»127-uwe« hat folgendes Bild angehängt:
  • ep.JPG

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (01.01.2016), giallarhorn (01.01.2016)

JD4040

Meister

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 618

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1293

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. Januar 2016, 10:08

Thimo,

herzlich Willkommen hier im Forum!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (01.01.2016)

Thimo1988

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2015

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

4

Samstag, 2. Januar 2016, 10:30

Hi Uwe. Ja da hab ich schon geschaut bloß da sitzt nix .ein leichtes klacken hört mann auch.als er das letzte mal noch lief wollte ich ihn Ausstellung und dreh den Schlüssel doch er lief noch 2-3 Sekunden lang nach ich versuche mal ein bild rein zu setzten

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (02.01.2016), JD4040 (03.01.2016)

Thimo1988

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2015

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Januar 2016, 22:46

Neuigkeiten

So Fehler gefunden.die pumpe ist leider hin.jetzt bin ich auf der suche nach teiln.ist ne lucas mit der Nr 8445b180a.vllt stelle ich das System auch auf Bosch um.brauche halt nur die teile.vllt kennt ja jemand der was liegen hat. :023:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (13.01.2016)

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!