Italo-Welt

Mc-Hubert

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2017

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Oktober 2017, 18:36

FIAT DOBLO Cargo 263 Original Tempomat nachrüsten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo erstmal!, :)
Ich selber fahre einen Fiat Doblo Cargo bj 2011 /1,6d
Würde mir gerne einen Tempomat nachrüsten aber die Waeco Dinger sind schon recht teuer!!


Hab nun gelesen das man nur die lenkstockeinheit tauschen muss und dann im bc freischalten und schon hat man den Original Tempomat ?!?
Ist es wirklich so einfach und wenn ja , woher bekomm ich die passende lenstockeinheit ??
Gibt es irgendein Erkennungsmerkmal an dem ich sehe das es überhaupt möglich ist ??
Würde gerne mal eure Erkenntnisse zu dem Thema hier hören !!


Mit freundlichen Grüßen :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (10.10.2017)

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!