Augustin-Group

andi107w

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 8. September 2014

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. September 2014, 08:01

Fiat Doblo 1,9

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo brauche mal einen Rat von euch.

Habe einen Fiat Doblo Cargo 1,9 D Multijet.Er Startet und Stirbt nach ca. 1 Minute wieder ab und das wie wenn er keinen Diesel mehr bekommt.Die Vorförderpumpe funktioniert. wenn man dann 2-3 mal die Zündung aus und wieder einschaltet Springt er wieder an geht aber wieder aus es leuchtet aber keine Fehlerlampe auf. Das Problem hatte ich vor einen halben Jahr auch mal ging aber wieder, ist bis jetzt nicht mehr aufgetreten.

Vielleicht weis jemand einen Rat.

Danke

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (08.09.2014)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!