Windschott500

fiatlumpi

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 30. Mai 2013

Wohnort: Emmerzhausen

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Mai 2013, 12:03

Fiat Club?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Gibt es in unserer nähe einen Fiat Club? Würden gerne mitglied werden.Wir kommen aus dem Westerwald.

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Mai 2013, 19:25

Es gibt viele Clubs im Köln / Bonner Raum sowie in der Region Dortmund , Essen .
Ein Club aus dem Westerwald oder dieser Region ist mir bisweilen nicht bekannt .

Wir , Rete Italia sind in Siegen ansässig allerdings kein Club oder IG , vielmehr ein Netzwerk .

Du kannst gerne mal einen Blick auf unsere HP werfen .

www.rete-italia.de.tl


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

fiatlumpi (01.06.2013)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!