Italo-Welt

Stephan Moe

Anfänger

  • »Stephan Moe« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 20. November 2015

Wohnort: Moers

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. November 2015, 07:28

Fiat 500x

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
ich habe ein Problem was sich nicht nach "Zündung aus - Zündung ein" wider rücksetzt.
An Lenkrad gehen die Tasten für "Sprachbefehl" und die Tasten für Telefon / Radie (Sender lauf und Lautstärke) nicht mehr Also alle außer Tempomat.
Leuchten tun sie, wie immer. Nur die Funktionen sind nicht mehr da.
Da ich mir im Mitteldisplay die KM/H Anzeige gesetzt habe, kann ich diese nach der Versellung des ECO Fahrprogramm auf Sport nicht mehr einblenden. Dieses würde ich ja auch über die tasten des Lenkrades (Linke Vorderseite) neu einblenden.

Wer hat auch dieses Problem und oder kennt was man tun muss um das Problem zu beheben, wenn nicht eine Werstatt zur verfügung steht!!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (20.11.2015), JD4040 (20.11.2015)

JD4040

Meister

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 618

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1293

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. November 2015, 08:12

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Für die Problematiken der Fiat 500er Familie haben wir ein extra Forum,
melde dich bitte dort auch an, da findest du 500X Fahrer, mit denen du dich austauschen kannst.

http://www.fiat500-forum.de/
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!