Windschott500

FiatWolf

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 7. Februar 2019

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Februar 2019, 12:34

Falls jemand Hilfe oder Ersatzteile braucht!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo , falls jemand irgendwelche Ersatzteile oder Reparaturen an Young oder Oldtimer besonders Panda 141a 4x4 braucht , kann ich mit Sicherheit weiterhelfen .
Hab selbst 2 stück und schraube alles selbst. Bin auch neu hier. Kurz zu meiner Person : Bin 43 Jahre jung und KFZ Techniker-Meister und schraube an meinen ganzen Autos und Traktoren alles schon seit Jahren selbst. Bin auch Werkzeugtechnisch sehr gut ausgestattet .
Gruß :) :) :!: :!:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (10.02.2019), JD4040 (11.02.2019)

Beiträge: 1 126

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 483

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Februar 2019, 18:48

herzlich willkommen!




gruß

JD4040

Profi

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 531

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1181

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. Februar 2019, 06:44

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!