Augustin-Group

Panorama

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 4. Mai 2015

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 4. Mai 2015, 19:00

Ersatzteile FIAT 131 Mirafiori / SEAT 131 Familiar

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

Als Neuling hier im Forum ist das mein erster Beitrag und wohl auch erst mein 2. Beitrag überhaupt in einem Forum.
Daher hoffe ich nicht gleich einen Fehler zu machen und bitte um Rücksicht, falls dieser Beitrag in der falschen Rubrik landet.
Ich fahre einen alten Seat 131 Familiar Baujahr 1976 (Motor 1430 ccm). Dieser Wagen wurde in den 70ern mit der Karosserie des Fiat 131 in Spanien gebaut. Der Motor ist ein wenig verändert da er von dem Seat 1430 stammt - alle weiteren Bauteile scheinen jedoch weitgehend identisch.
Da ich nirgendwo Teile für den Seat finde orientiere ich mich nun an dem passenden Fiat und bin nun hier gelandet.
Hat jemand einen Tip für Ersatzteile dieser Oldtimer und im speziellen eine Idee wo ich Kühlerschläuche finde? diese sind nämlich durch. Die geraden Stücke habe ich getauscht, aber für die extremen Biegungen benötige ich geformte Schläuche.
Danke für eure Tips

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 745

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 559

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. Mai 2015, 19:35

Frag mal bei Axel Augustin nach... er ist auch Forenpartner bei uns. Somit kannst du ggf noch ein paar Prozente Sparen.
https://www.axel-augustin.de/shop2/Fiat-…131:::6_80.html
Da kann man auch anrufen oder mailen!
Eventuell passt auch was vom fiat 124.... die waren recht Identisch in der Technik

Ein Besuch beim Freundlichen kann auch nie Schaden! Ich war auch Verwundert als ich vor 1. Jahr eine Neue Ventildeckeldichtung für mein 127er bekam...


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Panorama (05.05.2015)

127-uwe

Fortgeschrittener

  • »127-uwe« ist männlich

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 20. Juli 2008

Wohnort: 24888 Steinfeld

Danksagungen: 643

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. Mai 2015, 22:46

Hallo "Panorama",

Herzlich Willkommen in der Runde - hast Du Bilder vom Auto? Bin bei Oldies immer sehr neugierig...

Ich bestelle zurzeit gerade (mal wieder) ein paar Teile in Italien für meine alten 127-er - ich kann dort gern mal nachfragen, ob etwas zu beschaffen ist.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Panorama (05.05.2015)

Panorama

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 4. Mai 2015

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Mai 2015, 09:09

Bilder Seat 131

Vielen Dank für die Antworten.
Bzgl. dem Nachfrage beim "Freundlichen": sowohl beim Fiathändler wie auch beim Seathändler konnte mir leider niemand weiterhelfen.

Im Anhang ein paar Bilder meines treuen Oldies. Leider habe ich keine vom Motorraum und den gesuchten Kühlerschläuchen, kann ich aber noch hochladen wenn es hilft.
Danke und Grüße
»Panorama« hat folgende Bilder angehängt:
  • J2048x1536-15377.jpg
  • J2048x1536-15379.jpg
  • IMG_0118.jpeg

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (05.05.2015)

JD4040

Meister

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 618

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1293

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 5. Mai 2015, 10:24

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

124, Fiat 131, Mirafiori, Seat 1430

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!