Italo-Welt

Fideralala

Anfänger

  • »Fideralala« ist weiblich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 8. Januar 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. April 2013, 16:43

Erfahrungen zum Michelin

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

?( Hallo Leute,
ich hoffe dies ist der richtige Ort für sowas- entschuldigt diese Standard- und langweilige DEbatte, ich habe aber ganz dringend neue Sommerreifen nötig.
Habe die alten Winterreifen quasi abgefahren, habe einen Punto 188 und muss zudem sagen, dass ich kein Weitstreckenfahrer bin und auch nicht sonderlich
rase...



Wollte mal nachfragen ob schon jemand Erfahrungen gemacht hat mit diesen Michelin Energy Savern? Die sollen ja stark sein, wurden mir nun schon des öfteren mal empfohlen und ich habe natürlich auch schon einige Testberichte und EMpfehlungsseiten durch, aber jeder sagt was anderes und mich macht das alles noch ganz verrückt.

Persönliche Meinung währt am besten, so denke ich.
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet, jetzt wo der Frühling endlich da ist wird es höchste Zeit.
Danke und VG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

toniguy (31.05.2013)

Kugelblitz

unregistriert

2

Freitag, 26. April 2013, 05:05

Zu den Michelin Reifen kann ich nichts sagen, da ich sie noch nie gefahren habe. Ich hatte eine Weile die Pirelli P Zero drauf. Die rutschten mir aber zu sehr. Nun fahre ich wieder Continental Premium Contact 2, die auch ab Werk drauf waren. Die haben super Grip bei nass und trocken.

Fideralala

Anfänger

  • »Fideralala« ist weiblich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 8. Januar 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. April 2013, 10:29

Habe nun auch um die tausend Berichte und Erfahrungen gelesen, bin schon ganz dämlich geworden.
Man sollte sich aber wenigstens halbwegs sicher sein,wenn man soviel Geld invesitert^^
Ein Freund hat mir nun aber auch von den Michelin-Reifen abgeraten.

Habe mir nochmal den Conti genauer "angeschaut", gab eigenlich nur Gutes zu lesen.

http://www.toroleo.de/static/de/reifente…reifentest-2013
Habe mir nun endlich gestern meine neuen Reifen online bestellt- hoffen wir mal das Beste! :rolleyes: :D

Bobby31

Anfänger

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 26. März 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. April 2013, 14:54

viel glück damit, kannst ja mal berichten ob du zufrieden bist ;)

Fideralala

Anfänger

  • »Fideralala« ist weiblich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 8. Januar 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 30. April 2013, 15:39

Danke.

Ja, mache ich dann. Dauert ja sicherlich eh noch ein paar Tage bis sie dann auch endlich einsatzbereit sind. 8|

Bobby31

Anfänger

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 26. März 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. Mai 2013, 13:22

Bestimmt, ... ich warte, kein Problem :thumbup: ;)

Fideralala

Anfänger

  • »Fideralala« ist weiblich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 8. Januar 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Montag, 13. Mai 2013, 13:16

Hello Bobby31,

ich wollte mich schon früher gemeldet haben, musste aber erstmal ein paar Tage meine neuen Reifen testen, in der Großstadt kommt man kaum zum Fahren.
Also ich kann mich bisher noch nicht beschweren, hatte zwar noch keine Regenströme aber bei leichtem Regen war auch schon mal alles super
und ich bin ja erstmal froh, dieses hässliche Winterreifengeräusch los zu sein. ;)
Grip ist bisher top- Laufleistung soll gut sein, warten wir mal ab wie der Sommer wird. ;)

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!