Augustin-Group

Fiat Max

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 3. September 2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. September 2016, 19:08

Doblo -Zulassung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,habe mir einen Fiat Doblo Cargo Kombi Maxi SX 2.0 Multijet 135 gekauft.Der Händler(hat in Zugelassen) sagte zu mir eine Pkw Zulassung wäre kein Problem.Nun Habe ich von der Zulassungsstelle den Steuerbescheid bekommen und das Fahrzeug ist als LKW eingetragen und wird als PKW versteuert X(
Meine Versicherung hat darauf hin auch eine LKW-Versicherung mit mir abgeschlossen :S
Was kann ich tun um das Fahrzeug komplett als PKW eingetragen zubekommen.
Danke im voraus für euere Hilfe. :thumbup:

Gruss

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (05.09.2016)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!